GewichtsPartner  entspannt.schlank.  by Elke Schall

 

Hinterlasst uns gerne einen Eintrag. Wir freuen uns über eure Anregung, Inspiration und Meinung!

 

Ich weise hiermit nach neusten DSGVO  darauf hin, das die hier eingetragenen Texte

für alle Besucher dieser Webseite lesbar sind.

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Sabine Jöckel

28.04.2017
06:45
Liebe Elke,
das Treffen gestern Abend hat mich wieder aufgebaut. Danke für deine Ünterstützung. Ich weiß, mit dir schaffe ich es wieder.
Übrigens das Aprilheft ist richtig toll. Die Rezepte sind spitze,. Ich freue mich schon auf das nächste Monatsheft.
Sei umarmt und gegrüßt
Sabine

Natascha Augustiani

13.01.2017
22:25
Liebe Elke,
ich habe schon sehr viel mit dir vorher geschafft und werde auch noch den Rest mit dir und dem neuen Programm entspannt schlank abnehmen. Ohne dich und unsere tolle Freitagsgruppe wäre das nicht möglich gewesen. Du bist nicht nur das Programm, Nein du bist vor allem Elke. So wie sie leibt und lebt. Und deswegen lieben wir dich! Auf die nächsten Kilos. Tschakka.

 Sylvia

31.12.2016
11:57
Entspannt schlank - der Name ist Programm!

Nicole Utz

06.11.2016
21:31
Toller Start in die richtige Richtung. Alle waren gespannt und jetzt gehen wir entspannt mit dir und Tanja den neue Weg

Doris Groh

06.11.2016
19:47
Das war heute morgen der absolute Knaller.Herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Start ins neue Programm.Deine so unglaublich liebenswerte Art mit uns allen umzugehen ist einmalig.Ich bin sehr froh darüber dich kennen gelernt zu haben.Tschaka,wir schaffen das.

Brigitte Weißwange

06.11.2016
15:34
Hallo Elke,
zu Deinem Start in die Selbstständigkeit wünsche ich Dir alles, alles Gute.

Heidi Schleinkofer

06.11.2016
13:41
Hallo Elke, ich wünsche dir für dein neues Projekt alles erdenklich Gute.Auch dieses wirst du mit Pravour meistern. Ganz liebe Grüße aus Bad Bergzabern

Petra Sonnenberg

05.11.2016
16:37
Huhu Elke, auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Neustart.... mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!! Wir sehen uns morgen...??

Birgit  neurohr

05.11.2016
14:02
Hallo Elke, auch wenn wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben, habe ich immer mal wieder bei den ww`s reingeschaut. Doch nun wünsche auch ich dir, für deinen Neustart alles, alles Gute. Du packst daß!! Gar keine Frage!! Vielleicht sehen wir uns ja doch mal wieder !!

Katja Engert

05.11.2016
11:32
Ein Gruß

Seite 1 von 2